Kontaktformular

Um Ihnen ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötigen wir Ihre Adressdaten.

Wir versuchen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Von da an können Sie das Paket live verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgung seitens des Versanddienstleisters funktioniert. In den meisten Fällen geht das aber schneller.

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie uns gerne zum Versandstatus kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Kontaktformular.

Ist ein Produkt ausverkauft in unserem Onlineshop, haben wir dieses Produkt höchstwahrscheinlich nicht auf Lager und auch der Lieferant nicht. In so einem Fall können Sie uns gerne kontaktieren und wir finden sicherlich eine Lösung - entweder wir können diesen mit einer erweiterten Lieferzeit bestellen oder wir finden einen Alternativartikel. Bitte nutzen Sie für die Anfrage das Kontaktformular.

Wir beschreiben unsere Produkte immer bestmöglich. Sollten Ihnen trotzdem Informationen fehlen, können Sie uns gerne kontaktieren, wir beantworten Ihnen die Fragen und geben Ihnen auch eine Kaufberatung.

Sie sind mit einem Produkt unzufrieden oder haben es falsch bestellt? Natürlich können Sie diese laut unserer Widerrufsbelehrung zurückgeben oder umtauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte über das Kontaktformular.

Kontakt

Kontaktdaten

Nachricht



Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und ich bin damit einverstanden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an shop@trendgardine.de schicken.