Pannaux




Pannaux und Scheibengardinen als dezenten Sichtschutz vor neugierigen Blicken

Pannaux sind Scheibengardinen in verschiedenen Höhen und Ausführungen. Es gibt diese Stoffe als Wirkpannaux oder bestickt.

Mittlerweile haben die meisten dieser Scheibengardinen eine Schnittkante. Dabei ist zu beachten, dass diese nur noch an der Schnittkante abgeschnitten werden und sofort aufgehängt werden können. Diese bieten wir meist auch als „pro Rapport“ an. Damit ist das Maß eines Feldes zur nächsten Schnittkante gemeint.

Wir führen die Pannaux sowohl im klassischen Stil, als auch im Landhaus-Stil mit Hirschen, Herzen und vielen mehr. Die Grundfarbe ist meist weiß oder creme mit ebensolcher Stickerei, aber auch farbig bestickte Stoffe sind erhältlich.

Für die Scheibengardinen, die keine Schnittkante haben, bieten wir einen günstigen Nähservice an, bei dem beide Seiten zum günstigen Preis eingenäht werden.

Leider können wir bei den Stoffen mit Schnittkante keine Musterbestellung mehr anbieten, von diesen Stoffen kann aber jederzeit „1 Rapport“ statt eines klassischen Musters bestellt werden.